Der Werbeartikel ist.........

Ein Werbeartikel sollte mit größtmöglicher Sorgfalt und Sachkenntnis ausgewählt werden.

Der Einsatz von Werbemitteln ist der Bereich der Werbung, obwohl die Firmen um die Wichtigkeit

wissen, die meisten Fehler gemacht werden. Schnell erweist sich dann die ganze Aktion als kontraproduktiv,

ja schlägt sogar in Verärgerung um.

 

Auch ist es wichtig das Ziel des Werbemittelkonzeptes zu definieren. Ein Kontaktgeschenk für den Außendienst,

eine Anerkennung für gute Zusammenarbeit, eine Mailingbeilage, ein Preisausschreiben Gewinn, eine Aboprämie,

ein Weihnachtspräsent oder ein pfiffiges Werbemittel auf dem Messestand.

Jedes dieser Werbemittel dient einem anderen Zweck, wurde für eine andere Zielgruppe entwickelt.

 

Wir verkaufen nicht nach Katalog, wir beschaffen nach Briefing